Textgrafik MoGugge

Freier Wählerblock (FWB) Pirmasens

Der Freie Wählerblock Pirmasens (FWB) ist seit Jahrzehnten im Pirmasenser Stadtrat als politische Kraft mit Erfahrung und Tradition vertreten. Unabhängige und berufserfahrene Bürgerinnen und Bürger von Pirmasens haben sich frei von jedweder Ideologie zusammengefunden um für ihre Heimatstadt Pirmasens politisch aktiv zu sein und als Sprachrohr für ihre Mitbürger zu dienen.

Seit 1999 trägt der FWB darüber hinaus in einer Koalition mit der CDU die politische Verantwortung für Pirmasens und es konnten seit dieser Zeit einige erfolgreiche Projekte verwirklicht werden.

Wichtige Jugendprojekte stellen für uns z.B. das Jugendhaus, Jugendhaus mobil, das Jugendcafe Gaston, der Jugendstadtrat und insbesondere das Konzept „MoGugge“ dar.

Für weitere Anregungen von Jugendlichen sind wir dankbar und stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Stefan Sefrin  Stefan Sefrin
Diplom Betriebswirt (FH)

An der Dreispitz 5
66955 Pirmasens

Tel.: 06331 / 725040 dienstlich
Tel.: 06331 / 78018 privat
Fax: 06331 / 725042

E-Mail: stefan@sefrin-partner.de

Mitglied im Stadtrat von Pirmasens und stellvertretender Fraktionsvorsitzender für den Freien Wählerblock (FWB) Pirmasens

Mitglied in folgenden städtischen Ausschüssen:

  • Jugendhilfeausschuss
  • Schulträgerausschuss

Ehrenämter in Pirmasens:

  • Ehemaliger Vorsitzender des Stadtjugendringes Pirmasens
  • Kassenwart des Stadtjugendrings Pirmasens
  • Vorsitzender des Sportkegelklubs Pirat Pirmasens

 

 

<< zurück